Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
billoutesBlOg
20 mai 2007

Discographie

Tokio Hotel clip Der Letzte Tag

"Wenn dieser Tag, der letzte ist
Bitte sag es mir noch nicht
Wenn das dass ende für uns ist
Sags nich'
Noch nicht"

Grâce à ce clip, ils ont gagné un "Comet awards 2007"

Qui s'est rajouté aux deux autres reçus à cette même occasion

=D



509776345_L

1er Album
Schrei
(So laut du kannst)

1- Schrei
2-Durch den Monsun
3-Leb' Die Sekunde
4-Rette Mich
5-Freunde Bleiben
6-Ich bin nich' ich
7-Wenn nicht mehr geht
8-Lass uns hier raus
9-Gegen meinen Willen
1O- Jung und nicht mehr jungendfrei
11-Der letzte Tag
12-Unendlichkeit
13-Beichte
14-Schwarz
15-Thema nr. 1
16- Schrei [Acoustique]
17-Durch den Monsun [Unplugged Version]

539727071_L

2eme Album
Zimmer 483

1-Ubers Ende der Welt
2-Totgeliebt
3-Spring nicht
4-Heilig
5-Wo sind eure Hände
6-Stich ins Glück
7-Ich brech aus
8-Reden
9-Nach dir kommt nicht
1O-Wir sterben Niemals Aus
11-Vergessen Kinder
12-An deiner seite (Ich bin da)
13-Monsoon
14-Ready, Set, Go


2306591im2

3eme Album
Scream
(Version anglophone)

Sortie le 4 Juin 2007


Scream / Schrei
Ready, Set, Go! / Übers Ende der Welt
Monsoon / Durch den Monsun
Love Is Dead / Totgeliebt
Don't Jump / Spring Nicht
On The Edge / Stich ins glück
Sacred / Heilig
Break Away / Ich brech Aus
Rescue Me / Rette Mich
Final Day / Der letzte Tag
Forgotten Children / Vergessen Kinder
By Your Side / An deiner Seite



Question(s)

Quel est vote chanson préférée sur le premier album ?
Et sur le deuxième ?

Allez vous acheter l'album en anglais ?





Publicité
Publicité
Commentaires
billoutesBlOg
Publicité
Publicité